LERNGESCHENK HUND

Ich habe und hatte immer zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Hund an meiner Seite - Beside me.

Manchmal erlebe ich unsere Entwicklung gemeinsam. Ähnliche Merkmale und Eigenschaften stupsen sanft, aber manchmal auch ungemein hart und klar an mein Selbstbild. 

 

Irgendwie scheint jeder den Hund zu haben, den er gerade braucht. Sozusagen ein "Lerngeschenk", um sich zu entdecken. Ich erlebe, dass Hunde sehr oft Angewohnheiten, Marotten, Verhaltensmuster und anders von ihrem Rudelführer übernehmen, ausleben oder wie es lieber bezeichnen möchte, aufzeigen. 

 

Meine Hunde spiegeln mir einige meiner Persönlichkeitsanteile. Vieles habe ich durch diese zauberhaften Wesen gelernt. Sie öffneten mir Türen. Durch sie habe ich liebe Menschen kennen gelernt und sie bereiten mir täglich Freude. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt