Amici (Beside me Ambassdor) gewinnt die  1000 Meter Schweissfährte

Bin unendlich stolz und dankbar über das schwarze Muskelpaket Amici (Beside Me Ambassador), welcher heute mit seinem Christoph die 1000 Meter Schweißfährte mit der Bewertung vorzüglich gewonnen hat. Ambassdor = der Botschafter, der Labrador erobert die Schweiz.
 

FTW Moorhunters Lionheart/Lion von Dr. Robert Kaserer und meine Hündin Greenbriar Sirocco/Clarky leisteten gute Veranlagungsarbeit.

 
Jedoch ohne der sensationellen jagdlichen Führung vonseiten Christophs und der Backgroundarbeit seiner Frau Nadin ginge gar nichts. Neben all der jagdlichen Arbeit absolviert Amici seine Therapiehundeausbildung mit einer angeborenen Selbstverständlichkeit und genießt sein Privatleben in der Familie. Ein Allrounder. Mein Züchterherz freut sich riesig.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt