Highlight workingtest pillersee

Was für eine Megaveranstaltung stellte da Wolfram Klaushofer (Landesgruppe Tirol) mit seinem Helferteam auf die Beine. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

 

Dummytrial und Workingtest mit kompetenten Richtern Helene Leimer, Petra Buijs, Werner Haag und Ton Buijs waren für Robert und mich ein wahres Vergnügen. 

 

Ob Novice und Opentriel, Novice und Openworkingtest einem von uns ging es gut, der andere war nicht erfolgreich. Uns verbindet dasselbe Hobby. So wissen wir sehr genau, wie es einem mit all den Höhen und Tiefen im Hundesport geht. 

 

Zusammengefasst freuen wir uns über:

 

Beside me Brooky: 

Novice Trial im Rang 6 mit gut bestanden

Openworkingtest im Rang 9 bestanden

 

 

Beside me Chilli = Lee:

Noviceworkingtest Rang 6 mit gut bestanden

 

 

Marsh Marigold's Allatonce Arthos:

Rang 2 mit sehr gut bestanden

 

Das Ambiente rund um den Pillersee ist einzigartig. Die Landschaft, der Flair, die Bewirtung und Gastfreundschaft, die Reviergeber. Sehr viele Gäste aus dem Nachbarland Deutschland wissen dies zu schätzen und der Austausch über die gemeinsame Hundeleidenschaft stellt eine Bereichrung dar. 

 

Herzlich lade ich Teilnehmer aus Österreich doch diese tolle Startmöglichkeit zu nützen. 

Robert und Arthos Rang 2 beim Opentrial
Good boy Arthos
Brooky im Morgenlicht am Pillersee
Robert und sein aufmerksamer Lee
Müde glückliche Brooky - dankbares Frauchen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2021

Anrufen

E-Mail

Anfahrt