kur mit hund - absolut rund

Total entspannt verlief die Kur mit meinem gesamten Rudel. In der Landesvilla in Bad Hall sind Hunde willkommen. Im Kurpark findet jeder ideale Trainingsgelegenheiten. Idealer Tipp - besonders wenn man die nahe gelegene Therme nutzen möchte.

 

Besonders schön war es, Lana (Beside me Bellana) und Michi mehrmals zu sehen und gemeinsam zu trainieren.

 

Die Wahl zum Österreichischen Retrieverclub fand zurselben Zeit ganz in der Nähe statt. Kurt Becksteiner konnte zu meiner Freude mit seinem Team punkten. Sein Rüde Dave deckte an diesem Wochenende zudem meine Grace. Ein Timing der besonderen Art, welches große Früchte tragen wird. Wir erwarten Ende Mai Babies.

 

Kurz nach unserer Rückkehr feierten wir auf Einladung von Robert die Wahl und zeitgleich waren Nadin und Christoph mit ihrem Amici auf Besuch in Tirol. 

 

Zusammengefasst: eine schöne bewegte Zeit.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt