steiermarktraining 

Herrliche Trainingstage mit unseren Hunden in der Südoststeiermark liegen hinter uns. Auf Roberts Einladung strömten liebe Menschen mit ihren Retrievern ins Vulkanland. 

 

Familienmitglieder, welche ebenso vom Retrievervirus angesteckt sind und Hundefreunde trafen sich bei uns. 

 

Robert gelang es ein genialesTraining für Hunde aller Entwicklungsstufen anzubieten. Peter, Herbert, Bernd und Gerti zeichneten sich als excellentes Helferteam aus. 

 

Die Verköstigung oblag mir und so genossen wir im Atelier angenehme Entspannungspausen und ich konnte unsere Gäste verwöhnen.

 

Das Wetter zeigte sich, ebenso wie die Stimmung untereinander von der besten Seite. 

 

Helga kümmerte sich um die Neueinsteiger und so gelang es auch theoretisches Wissen zu transportieren. 

 

Die lustigen und humorvollen Geschichten aus den Anfängen des Retrieverclubs rundeten die Trainingstage ab. 

 

Hocherfreut war ich über Lanas (Beside me Bellana) und Michis Arbeitsweise. Bin sehr stolz auf dieses Zweierteam. 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2020

Anrufen

E-Mail

Anfahrt