BLP TRAINING

Grace und ich nahmen am jagdlichen Training der Landesgruppe Tirols in Praxmar teil. Bereits zum 28 Mal fand diese Veranstaltung statt. In netter Atmosphäre lernen die Hund - Mensch - Gespanne die jagdlichen Bausteine kennen. 

 

Weiter ging es mit einem Training von Robert und Helga am Hüttl. Ohne Peter ging dabei gar nichts. Er kletterte unermüdlich jedne Hügel hinauf und hinunter. Diese Art der freundschaftlichen Hilfe, Unterstützung und menschlichen Umgangs untereinander erlebe ich als einzigartig. 

 

Unauslöschlich hat sich Roberts Bachüberquerung und die anschließende Hundearbeit in mir eingeprägt. Für die Trainingsgruppe war dies ein wunderbares Erlebnis und eine sensationelle Erfahrung. 

 

 

BLP = Bringleistungsprüfung mit kaltem Wild

 

 

 

 

 

BLP Training am Hüttl
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt