BRIGITTES FOTOAUGE

Mittlerweile habe ich mich an das ständige Fotografieren und fotografiert weden gewöhnt. Schließlich handhabe ich es selbst immer wieder genauso. 

 

Jedoch wenn Frau Brigitte Kaltenböck bei einem Event auftaucht, dann freue ich mich wirklich später ein paar nette und gute Fotos zu bekommen.

Als Einzige schafft sie es, dass ich mich wohlfühle, wenn die Kamera auf mich zeigt. In ihrer unauffälligen Art ist sie gleichzeitig sehr präsent.

 

Durch ihre eigene Hundeerfahrenheit weiß sie worauf es ankommt. Welche Momente wir Hundemenschen gerne bildlich festgehalten bekommen wollen.

Nicht umsonst habe ich sie beim Erstellen meiner Homepage um ihre Mithilfe bei den Fotos gebeten. An dieser Stelle möchte ich dafür nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen.

 

Diese Fotos entstanden beim Workingtest in Praxmar.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt