Beside me adam - cosmos erster workingtest

Cosmo - Beside me  Adam - ist der erste Nachkomme aus meiner eigenen Zucht, welcher bei einem Workingtest (20. August 2016) antrat und ihn erfolgreich bestand. Für mein Züchterherz war dies ein besonderer Moment, den ich mit ihnen teilen konnte.

 

Die Landesgruppe Tirol veranstaltete am Pillersee einen Workingtest. Maria trat mit ihrem Cosmo in der Klasse E an. Diesen bestand das Team mit dem Prädikat Gut auf dem 11. Platz.

 

Wie immer mit dabei war Manu, welcher seine Mama und seinen Hund  wundervollst unterstützt. Der junge Mann trainiert Cosmo auch fleißig im Bereich Agility. Für die Beiden ist Cosmo der erste eigene Hund. Schön, dass sie so motiviert in die Retrieverwelt hineinwachsen.

 

Manus Kurzbericht:

Ganz früh und vollgepackt sind wir zu unserem ERSTEN Workingtest am Pillersee losgefahren. Sowohl Frauchen als auch Hund waren sehr aufgeregt. Als wir dort ankamen, konnte Cosmo es gar nicht mehr erwarten loszulegen. Es war ein großartiger Vormittag, sowohl für unseren Hund als auch für uns. Wir sind jetzt auch richtig stolz auf unseren Cosmo. Wir fanden den gesamten Workingtest sehr spannend und konnten auch viel mitnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Erfolgreichen
Erste Eintragung ins Leistungsheft
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt