ERSTES WELPENTREFFEN

Dank Nadja, Claudia und Daniel trafen wir uns in einem kleinen Reitstall in Weer. Die Bande sah sich erstmals nach ihrem Umzug in ihre neuen Familien und sie nutzten sofort die Gelegenheit zum ausgiebigen Toben. Nur Amici - unser eingebürgeter Schweizer war nicht dabei - er übersiedelte dieses Wochenende in seine neue Heimat. Als jedoch der Doppelpfiff erklang, stürmten die schwarzen Fellbündel in Richtung ihrer neuen Frauchen und Herrchen. 

 

Am Arm ging es nun in den dunklen Stall. Die Pferde wurden begutachtet und berochen. Alle meisterten die Situation souverän. Die Hunde beobachteten alles in Ruhe. 

 

Zum Abschluss erlebten sie noch vom Boden aus, wie meine Tochter Anna-Lena auf Ronja ein paar Runden ritt. 

 

Ein weiterer Schritt der Sozialisation ist vollbracht.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt