NOVEMBER 2015

Der November begann mit einem wunderbar organisierten und tollen Training mit Mike Mulch (Holland). Marlene Lackner - Clockwork Labradors- ermöglichte mir dankenswerterweise die Teilnahme. Im genialen Gelände auf der Moosalm in Mieming sammelten wir viele Erfahrungen und bekamen einige Inputs. 

 

Kurze Zeit darauf begleiteten mich meine Hündinnen auf eine mehrtägige Dienstreise nach Deutschland. Die beiden waren wie immer unkompliziert und genossen die Abwechslung. 

 

Robert kümmerte sich so an manchen Nachmittagen um Lions Nachwuchs und bereitet die Zwei- und Vierbeiner auf die Vorbereitungsprüfung nach Tiroler Muster vor. 

Einen Sonntag nützten wir bei mir daheim zum Training von Clarkys Nachkommen, selbstverständlich kam der gemütliche Teil nicht zu kurz. Es macht großen Spaß die Jungen beim Aufwachsen begleiten zu dürfen. 

 

Zwischendurch herrschte Aufregung und Sorge um meine kleine Grace. Sie erlitt eine Vergiftung, welche aber rasch wieder im Griff war. 

 

Der krönende Abschluss war ein Jagdwochenende auf Einladung Roberts im Burgenland. Ein wahrer Genuss für Hund und Frauli. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt