TRAINING MIT FILIP BOLLEN

Marlene Lackner lud am 4ten und 5ten Oktober 2014 zum Trainingswochenende mit Filip Bollen auf die Moosalm (Mieming) ein. Auf den Punkt gebracht: es war genial.

Clarky und ich nahmen an den Vormittagen am Novice – Training teil. Nachmittags nutzte ich die einmalige Chance den OpenführerInnen und deren Hunden zuzusehen. Filips Trainingstipps und Philosophie saugte ich richtig auf.

In einer ruhigen und heiteren Atmosphäre  lernte ich neue Perspektiven über den Hundeschwanz, die mentale Steadyness, die Bedeutung der richtigen Drehung und die Kontrolle. 

Marlene hatte alles perfekt organisiert, sogar um das passende Wetter hat sie sich gekümmert. Vielen Dank an Verena, Silvia und Jacqueline für die Fotos. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt