Trainingsspaziergang

Den dritten Adventsonntag verbrachten alle Nachkommen Clarkys und Lions mit einem ausgiebigen Trainingsspaziergang.

 

Frau Helga Strasser und ihr Peter, Frau Elisabeth Kunst und Robert bereiteten die Hunde und ihre Führer auf die Retrievervorbereitungsprüfung nach Tiroler Muster vor. Sie gaben nützliche Tipps und boten ihren reichen Erfahrungsschatz mit hilfreichen Übungsmöglichkeiten an. Vielen herzlichen Dank für all die liebevolle und kompetente Unterstützung!

 

Ein besonderes Geschenk war der Überraschungsbesuch unserer Schweizer. So konnte auch mal Amici (Beside me Ambassador) wieder Heimatboden betreten und Tiroler Luft schnuppern.

 

Am Hüttl wärmten wir uns auf, bevor es weiter zum Gasthaus Säge ging, wo uns schon eigens vorbereitete pikante und süße Krapfen aufgetischt wurden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt