WETTKÄMPFE sEPTEMBER 2015

Den September nützten wir für Prüfungen. In vorbildlicher Art und Weise organsiertei die Landesgruppe Tirol ein Workingtestwochenende in Praxmar im Sellraintal. Trotz herausfordernder Bedingungen genossen wir die Prüfungen und lernten beide viel dazu. Es macht großen Spaß mit dieser tollen Hündin anzutreten.  

Ausgesprochen schön war es gemeinsam mit meinem Trainingspartner Stefan die BLP erfolgreich zu absolvieren. Die Atmosphäre in Höhnhart war sehr angenehm, eine Meisterleistung des Jagdhundereferates und des Richterteams. Viele Trainings gehen diesen Prüfungen voran. Erfahrene Hundeführer geben bereitwillig ihr Wissen weiter und nehmen sich Zeit die Unerfahrenen, aber Interessierten  auszubilden. Ein großer Dank gilt all diesen Menschen, denen die retrievergerechte Hundearbeit ein großes Anliegen ist und keine Mühe scheuen. 

 

5.9.2015

Workingtest Praxmar

Klasse L

78/100

G

12

20.9.2015

Bringleistungsprüfung Höhnhart

229/244

Zweier Preis

d

 

Workingtest Praxmar Klasse L
Workingtest Praxmar Klasse L.pdf
PDF-Dokument [75.7 KB]
BLP 2015.pdf
PDF-Dokument [185.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt