WINTERZEIT 2016

Die Witterung erlaubte einige Trainingseinheiten. Frau Helga Strasser nahm sich Zeit und teilte ihren reichen Erfahrungsschatz mit uns. Die gesamte "Hundefamilie" verbrachte einen lehrreichen Sonntag miteinander und wir genossen zudem viele kulinarische Köstlichkeiten. Wir holten uns Tipps und tauschten einige lustige Geschichten untereinander aus. Im Augenblick sind die kleinen Racker ziemlich am Pubertieren. Wir Menschen dürfen uns im "Grenzen setzen" und im "Boss sein" üben.

 

Erstmals nahm ich mit Clarky an einem Training von Stefano Martinoli teil. Frau Ingrid Jeitler lud ein und gerne ergriff ich die Möglichkeit. Jedenfalls zahlte sich die Tagesreise aus und wir haben einiges dazu gelernt.

 

Es ist etwas Besonderes, wenn Menschen mit derselben Leidenschaft aufeinander treffen und gemeinsam Zeit verbringen. Ab und zu gibt es überraschende Geburtstagsbesuche, wunderschöne Präsente oder Post aus einem fernen Land. Das sind die Momente im Leben, an denen du erkennst, dass du etwas richtig gemacht hast.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt