ab ins freie

Wir nützten die ersten Sonnenstrahlen und genossen den ersten Ausflug in den Außenauslauf, den mein lieber Schwiegersohn für uns vorbereitet hatte. Meine Enkelkinder waren heute sehr schick gekleidet, da sie auf eine Geburtstagsfeier eingeladen waren. Jedoch hielt es sie nicht davon ab, das Kuscheln zu genießen. Sehr stolz bin ich auf ihren liebevollen Umgang mit den Kleinen. Gin, mein mittlerer Rüde, näherte sich heute den Kleinen im gebührenden Respektabstand. Clarky behielt ihn fest im Auge. Mein alter Mylo ward nicht gesehen. Er zog es vor in seiner Hundehütte ungestört zu schlummern. Gerne teile ich diese wunderbaren Augenblicke mit meinen Homepagelesern und habe mich entschieden viele Fotos online zu stellen. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt