DER START INS LEBEN 30. April 2015

In der Walburgisnacht/Beltane warf Clarky 1 Hündin und 5 Rüden. Alle sind schwarz, quietschfidel, pumperlgesund und schon kräftig beim Saugen. Mama Clarky versorgt sie instinktsicher und liebevollst.

 

Die „Kofferraumgeburt“ des ersten Welpen war etwas aufregend, aber anschließend klappte alles vorzüglich. Nach einem Besuch bei meinem Tierarzt, kam die Kleine im Kofferraum in der „Lacknerkurve“ in Natters zur Welt. Also setzte ich mich zu meiner Hündin und ihrem Neugeborenen in den Kofferraum und meine Tochter Anna-Lena chauffierte uns heim.

 

Die Hündin erblickte am 30.4.2015 um 20 Uhr 10 das Licht der Welt und der letzte Rüde startete um

23 Uhr 13 ins Leben. Die Leichteste wog 320 Gramm, der Schwerste 457 Gramm.

 

Die Geburt der Kleinen war für uns alle sensationell.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt