future qualified coach

Überglücklich halte ich die offizielle Bestätigung meines Coachseins in Händen.

Es war ein geniales Ausbildungsjahr, mit der vollen Unterstützung meines Partners und der Familie.

Nun bin ich "Future Qualified-Coach".

 

Durch die menschlich und fachlich bestenTrainerinnen, die Powerfrauen Heike Schinko, Anita Hussl-Arnold und Susanne Plaschka wuchs ich über mich hinaus. Wunderbare Lehrcoachs trugen das ihrige dazu bei, mein Dank gilt hier insbesondere Herrn David Schneider.

 

Gemeinsam mt meinen Ausbildungskolleginnen und nun mehr Coach - Kolleginnen entstand Wachstum. Tiefe Begegnungen krönten die Ausbildungszeit. Danke. 

 

Die Organisation des Unternehmens Future in Baumkirchen/Tirol verdient meinen größten Respekt. Unter der Leitung von Frau Marisa Jesacher trugen viele Menschen durch einen großen Einsatz zum Gelingen in dieser fordernden Zeit. Dankeschön. 

 

Was habe ich vor, fragt sich wohl der eine oder andere. 

 

Ich gründe im heurigen Jahr meine eigene Praxis:

COACHING BESIDE YOU

 

Dazu aktiviere ich  in der Südoststeiermark mein Gewerbe zum Lebens- und Sozialberater. Ich werde aber ebenso in Tirol (Innsbruck Land), sowie digital über Zoom meine Dienste anbieten. 

 

Mein Fokus liegt auf Life- und Buisnesscoaching mit Schwerpunkt Familie, Erziehung, Schule und Ausbildung.

Alles rund ums Bildungswesen, beginnend bei der Kinderkrippe, über den Kindergarten, bis hin zur Universität.

Das Hunderudel ist Teil meines Planes und kann falls (zielfördernd) erforderlich in die Coaching Begleitung eingebaut werden. 

 

Um meine fachlichen Kompetenzen noch mehr zu vertiefen, absolviere ich voll Freude die Core-Coaching-Ausbildung bei Future.

 

Lernen und sich zu entwickeln gelingt in Zusammenarbeit mit Future bestens. Sehr empfehlenswert! Informationen dazu finden Sie unter dem Link am Ende dieser Seite.

 

Ein gilt den Abschluss zu feiern, es gibt Geschenke. Als Dank an das große Ganze ermögliche ich:

 

3 neuen Coachinginteressierten,

jeweils 3 unentgeltiche Coachingeinheiten.

 

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme übers Telefon oder Mail.

0043-664-1971189 oder e.m.virgolini@gmail.com

 

Auch in der Coronazeit oder besser gesagt, jetzt in der fordernden Zeit umso mehr, unterstützt Coaching.

 

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Wage Neues, melde dich bei mir, ich freu mich auf dich. 

 

 

Eva-Maria Virgolini

 

Future-Qualified Coach und Core- Coach in Ausbildung und unter Supervision 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2021

Anrufen

E-Mail

Anfahrt