GREENBRIAR SIROCCO, MEINE Clarky – geb.19.5.2012

Nachdem meine Hündin Amy gestorben war, wollte ich auf keinen Fall mehr drei Hunde haben. Ich sagte immer, zwei Hände – bedeutet Platz für zwei Hunde zu haben. Doch wie das Leben so spielt, änderte sich etwas in mir. Es fehlte an meiner linken Seite das weibliche Element. Also machte ich mich auf die Suche nach einer älteren schwarzen Hündin, da für mich zum damaligen Zeitpunkt kein Welpe in Frage kam. Mit 10 Monaten zog Clarky bei uns ein. Seitdem bin ich ausgesprochen glücklich mit ihr.

 

Clarky kommt aus England und hat fantastische Eltern. Sie ist eine wunderhübsche mittelgroße Hündin mit einem ausgeglichenen Wesen. Gleichzeitig ist sie sehr spritzig und temperamentvoll. Im Haus und im Alltag ist sie extrem gelassen. Mit den Kindern ist sie sehr sanft und führig. Auf der Jagd verhält sie sich vollkommen ruhig und beobachtet alles haarscharf. Ihr Jagdverstand ist ausgeprägt. Blitzschnell apportiert sie Gewünschtes. Ich werde mit ihr züchten und freue mich schon jetzt, meine eigenen Hunde von der ersten Minute an begleiten zu dürfen. Clarky ist eine selbstbewusste Hündin mit wunderbaren Anlagen. Für mich ist sie die perfekte Familien-, Prüfungs- und Jagdgefährtin.

 

Im Frühjahr 2015 bekam Clarky ihren ersten Wurf. Eine Hündin und fünf Rüden versorgte sie souverän und problemlos. Mehr dazu finden Sie unter der Rubrik Wurf 2015.

 

Im Herbst 2017 kam ihr zweiter Wurf zur Welt. Ein Rüde und drei Hündinnen erblickten das Licht der Welt. 

 

Clarky ist eine instinktsichere, wunderbare Hundemama. Ich bin sehr stolz auf sie und ihre Nachkommen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt