EDICO OF HOPEFUL IMAGE, mein Gin - 19.3.2008

Gin ist ein echter Tiroler und somit sehr eigenwillig. Andere würden sagen, dass er stur sei. Ich formuliere es so. Wenn ich ihm etwas beim Trainieren erklärt habe und dachte, jetzt kann er es. Hat er mich eines Besseren belehrt. Er war immer wieder für kreative Lösungen offen. Eigentlich ist Gin ein sehr liebenswerter Kasperle. Wenn sich ein Hund vor den Zug werfen müsste, um mein Leben zu retten, wäre er der Erste. Mein Rüde ist überall dort, wo ich bin. Sein Folgetrieb ist ausgesprochen groß. Kaum merkt er, dass das Dummytraining losgeht, bekommt dieser durchgeknallte Typ einen irren Blick und gibt alles um einen Dummy zu bekommen. Es gibt nichts, was er nicht findet. Unermüdlich sucht und markiert er wie ein Einser. Auf der Jagd ist er ein perfekter Gehilfe und ein treuer Begleiter bei allen sportlichen Betätigungen. 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt