Trüli

Trüli (gemalt von Dr. Robert Kaserer)

TRÜLI, ist ein schwarzer Labrador  - dessen Name auf sein trübes  und sein klares Lichtblickauge hinweist. Er gibt seine Gedanken und Erlebnisse in Geschichtenform an Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren weiter.

 

Trüli bemührt sich Dinge des alltäglichen Zusammenlebens aufzugreifen und den Kindern Anregungen für eine erweiterte Sichtweise zu geben. 

 

Auch ältere Erdenmenschen dürfen sich gerne von den Geschichten angesprochen fühlen. 

 

Alle Fotos entstehen aus dem engen Zusammenleben mit dem Hunderudel, welches aus mir, meinem Partner Robert und unseren 7 Labradoren besteht. Wir leben in Tirol und in der Steiermark.

 

Trülis Geschichten sollen die Kinder in ihrem Leben stärken. Den Erwachsenen mögen sie Denkimpulse und helfende Anregungen geben. 

 

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, seine  Erlebnisse mitzuverfolgen. 

 

Alles Liebe

Eva-Maria

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2020

Anrufen

E-Mail

Anfahrt