best, bell, bloom und brookLyn - 3 tage alt

Das Kleeblatt gedeiht prächtig. Mama Clarky meistert die Versorgung ihrer Kinder mit einer Leichtigkeit. Die Vorerfahrung aus ihrem ersten Wurf kommt ihr, besser gesagt uns allen zum Nutzen. 

 

Da mir die Bezeichnung Herr Ohne, Frau Rot, Frau Gelb und Frau Orange nicht zusagt. Entschloss ich mich schon jetzt ihre Namen zu fixieren. 

 

Der Rüde wird BESIDE ME BEST FLASH heißen. 

Den Namen der erstgeborenen Hündin - Frau Rot  suchte meine Tochter Anna-Lena aus. Sie heißt nun  BESIDE ME BELL.

Die Gelbe erinnert mich sehr an eine Hündin namens BESIDE ME BLOOM, welche ich sehr geschätzt habe. Ab und zu wird sie jetzt schon Blümchen genannt.

Zu guter Letzt wird der Name von Frau Orange meine Liebe zu New York ausdrücken. Ich nenne sie BESIDE ME BROOKLYN.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt