das eine endet, das andere beginnt

Best Flash, Bloom und Bellana fühlen sich in ihren neuen Familien "pudelwohl". Alle berichteten von einer leichten unkomplizierten Umstellung und erfreuen sich an den Hundebabies. 

 

Clarky bemuttert nun unsere Brooky, welche bei uns bleibt. Mein restliches Rudel wirkt erleichtert, dass wieder Ruhe einkehrt. 

 

Selbst bin ich froh und dankbar, dass alles gut gegangen ist und freue mich darüber, die Jungen bald wieder zu sehen. 

 

Ein großes Dankeschön gilt Maria und Manuel, welche mich bei der Aufzucht tatkräftig unterstützt haben. So konnten sie ihr neues Familienmitglied Best Flash von Anfang an begleiten. 

 

Unter der Rubrik Nachkommen kann ihr weiteres Leben verfolgt werden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva-Maria Virgolini 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt